Digitale Aktentasche für Ihren Vertrieb

Optimieren Sie Ihren B2B-Vertrieb durch die Digitalisierung Ihrer Prozesse

Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse

Mit SalesCase haben Sie die Möglichkeit, alle wichtigenDaten aus verschiedenen Vertriebssystemen wie CRM, DAM und PIM an einem Ort zu bündeln und Ihrem Vertriebsmitarbeiter in einer einfachen App zur Verfügung zustellen. Dies erleichtert den Informationsaustausch zwischen den Systemen und ermöglicht es Ihrem Sales-Team, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und schneller auf Kundenanfragen zu reagieren.

Höhere Effizienz

Entlasten Sie Ihr Vertriebsteam durch die Automatisierung von Prozessen und reduzieren Sie den manuellen Aufwand.

Mehr Zeit

Ihre Vertriebsmitarbeiter sparen eine Menge Zeit bei der Vorbereitung der Kundentermine durch einen einfachen Zugriff auf alle relevanten Unterlagen.

Zeitgemäßer Kundenauftritt

Begeistern und überzeugen Sie Ihre Kunden durch interaktive Produktpräsentation und einfache Bereitstellung digitaler Unterlagen.

Die SalesCase App unterstützt Sie optimal in allen Phasen des Kundengesprächs

Effiziente Terminvorbereitung

Schneller Zugriff auf die Mediadaten anhand eines Produktes oder eines Anwendungsbereiches sowie durch die Nutzung von Favoriten.

Überzeugende Kundenpräsentation

Zeigen Sie Produktvideos, Produktbroschüren und nutzen Sie interaktive Demonstrationen sowie verkaufsunterstützende Kalkulatoren.

Schnelleres Follow-Up

Markieren Sie die Unterlagen, die für den Kunden wichtig sind und er bekommt die Links zu den Dokumenten per E-Mail direkt nach dem Gespräch.

Einfache Dokumentation

Erfassen Sie den Bedarf des Kunden, holen Sie eine Einwilligung ein oder dokumentieren Sie einen beliebigen Prozess mit einem digitalen Fragebogen inkl. der Übertragung der Daten ans CRM.

Dennis Jung

Key Account Manager

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Sicherheit & Performance

Sichere Datenerfassung und Verarbeitung stehen bei uns im Mittelpunkt: Ihre Daten werden auf Servern in deutschen Rechenzentren gespeichert und die Übertragung der Daten erfolgt ausschließlich verschlüsselt. Um hohen Sicherheits-Standards zu entsprechen, setzen wir auf bewährte Cloud Technologien wie z.B. Microsoft Azure.

Die Daten werden auf deutschen Servern mit ISO-Zertifizierung gehostet

Offlinefähigkeit der App, so dass Sie jederzeit auf Ihre Daten zugreifen können

Verarbeiten der Daten nach der DSGVO-Richtlinie

In der Praxis erprobt: mit bis zu 5.000 digitalen Media-Assets pro Kunde

Kunden, die uns vertrauen

Sowohl mittelständische als auch große Unternehmen vertrauen auf die SalesCase Lösung und setzen diese erfolgreich ein.

Starten Sie jetzt! mit SalesCase

Sie suchen nach einer Möglichkeit Ihren B2B-Vertrieb zu digitalisieren? Überzeugen Sie sich von den Vorteilen der SalesCase App in einer unverbindlichen Produkt-Demo

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Einfach in Bedienung
Interaktiv und anpassbar
Responsive: Mobile und Desktop
Sicher und DSGVO konform
Flexibel in Anbindung
Offlinefähig und mehrsprachig

Sie haben noch Fragen?

Häufige Fragen die zu der Vertriebs-App gestellt werden

Welche CRM-Systeme werden unterstützt?
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Alle modernen CRM-Systeme, die über eine Web-Schnittstelle verfügen (HubSpot, Salesforce, Microsoft, SAP, etc.)

Kann ich die digitalen Produktbroschüren dem Kunden aus der App heraus zuschicken?
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Ja der Versand der Links kann über die App erfolgen oder über die Weitergabe der Daten an ein CRM (z.B.HubSpot) oder Marketing Automatisierungs-System (z.B. Marketo)

Kann ich eingrenzen welche Benutzer welche Daten in der App sehen dürfen?
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Ja es gibt ein umfassendes Rechtemanagement für die Benutzer und eine Einstufung der Inhalte von „public“ bis zu „High confidential“

Wie erfolgt die Benutzerverwaltung?
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Sie können die Benutzer mit separaten Accounts im System anlegen oder bestehende Microsoft AD-Accounts mit SSO nutzen.

Welche Media-Formate unterstützt die App?
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Alle gängigen Formate wie Bilder, Videos, Präsentationen, PDFs sowie HTML-basierte Micro Apps (interaktiverContent).

Muss ich ein DAM-System haben, um die App zu nutzen?
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Sie können die digitalen Unterlagen auch manuell importieren und verwalten. Wir empfehlen die Anbindung an ein Digital Asset Management System (DAM / MAM), um den Pflegeaufwand zu reduzieren.

Kann ich die App auf mehreren Geräten nutzen?
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Sie können die App flexibel auf Smartphones, Tablets und Desktop Rechnern nutzen. Dabei werden Ihre Daten (z.B. Favoriten) automatisch zwischen den Geräten synchronisiert.

Kann ich offline auf meine Daten zugreifen?
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Sie können auswählen welche Daten im Offlinemodus verfügbar sein sollen und somit in jeder Kundenumgebung flexibel präsentieren

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