Warum SalesCase?

22 gute Gründe für die Digitalisierung Ihres Vertriebs mit SalesCase
Warum SalesCase?

Mehr Umsatz durch eine schnellere Abarbeitung der Leads, die direkt nach der Erfassung dem gesamten Sales Team bereitstehen (imCRM oder als Excel-Export).

Verbessern Sie Ihre Marketing-Aktionen durch eine höhere Qualität der Daten im CRM.

Hohe Effizienz durch die automatische Übernahme der Daten aus einem Digital Asset Management (DAM) oder einem Produktinformationsmanagement-System(PIM).

Flexibilität in der Gestaltung eigener Inhalte mit unserem umfangreichen Baukasten-System.

Anpassbar an individuelle Anforderungen durch Einsatz von Micro-Apps.

Flexibler Einsatz sowohl online als auch offline.

Unterstützung für den internationalen Einsatz mit der Trennung der Inhalte nach Ländern.

Datensicherheit durch das Hosting in deutschen Rechenzentren und Einhaltung der DSGVO.

Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung in Entwicklung digitaler Lösungen, lösen wir auch anspruchsvollste Anforderungen für unsere Kunden.

Dank unserem erfahrenen Team bekommen Sie alle notwendigen Leistungen aus einer Hand: Konzeption, Entwicklung, Betrieb und Support.

Benutzerorientiert - unsere Lösung stellt den Vertriebsmitarbeiter mit seinen Aufgaben in den Vordergrund und verbindet alle notwendigen Systeme miteinander im Hintergrund.

Sparen Sie Zeit bei der Nachbearbeitung der Messe-Kontakte, durch den automatischen Versand von Danke E-Mails inkl. Links zu digitalen Medien (z.B. Produktbroschüren oder Videos).

Das Sales-Team bleibt immer auf dem aktuellen Stand, durch die automatische Verteilung der Marketingunterlagen auf die Endgeräte.

Einfaches Setup - schneller Einstieg durch die Nutzung von Standard-Komponenten.

Begeistern Sie Ihre Kunden mit interaktiven Produktpräsentationen.

Maximale Reichweite dank der Unterstützung der Applikation sowohl für mobile Endgeräte (iOS und Android) als auch für Desktop (Windows 10).

Datensicherheit durch die Festlegung der Rollen, sodass die Mitarbeiter nur die Inhalte sehen, wo sie eine Berechtigung haben.

Transparenz über die Nutzung der App im Team mit Analytics und Berichten.

Hohe Stabilität und Umsetzungsgeschwindigkeit durch die Nutzung von Standard-Komponenten.

Profitieren Sie von einem flexiblen Preismodell, welches sich an der Nutzung der Lösung orientiert.

Wir schätzen langfristige Kundenbeziehungen und streben partnerschaftliche Zusammenarbeit an.

Praxisnah - stetige Weiterentwicklung durch das Feedback unserer Kunden aus der Praxis.

Sind Sie sich noch nicht sicher, ob eine App das richtige Tool zur Erfassung von Leads ist?
In dieser Übersicht finden Sie einen Vergleich der gängigen Methoden.

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